Wir sind Mitglied von Thuiswinkel Waarborg. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
Ich habe eine Beschwerde. Was kann ich tun?
Wenn ein Artikel, eine Lieferung oder unser Service nicht der gewünschten Qualität entspricht, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Werktagen und lassen Ihnen eine inhaltlich fundierte Antwort zukommen.
Weiterleitung einer Beschwerde an eine externe Organisation
Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Beschwerde nicht mit unserem Kundendienst klären konnten. Wasserpumpe.at ist Mitglied bei Thuiswinkel Waarborg. Wenn wir zu keiner Lösung in Bezug auf Ihre Beschwerde oder Streitigkeit kommen sollten, können Sie die Beschwerde / Streitigkeit an den Schlichtungsausschuss von Thuiswinkel weiterleiten. Wir verweisen Sie zu diesem Zweck auf die Website des Schlichtungsausschusses: www.sgc.nl. Sie können sich auch an die Europäische Online-Schlichtungsplattform (ODR) wenden, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichen.